Motivation der Bewerber

Unsere Bewerber arbeiten aus unterschiedlichen Motiven in Deutschland. Natürlich ist es die hochentwickelte Wirtschaft Deutschlands und die ausgereifte Technologie der Industrie, die eine massive Anziehungskraft auf die Facharbeiter und Ingenieure ausüben. Mehrjährige Auslandserfahrung im Lebenslauf, besonders in Deutschland, bieten erhöhte Chancen auf einen späteren Karrieresprung. Unsere Erfahrung zeigt, dass die Kandidaten offen über ihre beruflichen Pläne und Absichten reden. Das hilft uns die richtige Auswahl zu treffen.

Mehr erfahren...

Nicht nur die hochentwickelte Wirtschaft und der hohe Lebensstandard zieht unsere Landsleute nach Deutschland. Auch die Mentalität spielt eine große Rolle bei der Entscheidung für Deutschland. Deutschland und Ungarn haben eine 1000-jährige Beziehung zueinander. Die ungarische Bevölkerung hat innerlich eine positive Einstellung zu Deutschland. Auch Sissi, Elisabetha Amalie Eugenie, Herzogin in Bayern, Kaiserin von Österreich war die beliebte und verehrte Königin Ungarns. Die Liste der Gemeinsamkeit könnte noch lange, lange weitergeführt werden…